Einen Termin vereinbaren
Tool zur Fernwartung herunterladen

Kommunikationslösungen für Behörden

Mit den Kommunikationslösungen von Mitel können Behörden ihre Herausforderungen durch die Beseitigung komplexer Kommunikationsabläufe, die Zusammenführung unabhängig voneinander bestehender Anwendungen und die direkte Verknüpfung von Kommunikationsdiensten mit Geschäftsprozessen meistern.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Niedrigere Betriebskosten

Erzielen Sie erhebliche Einsparungen bei den Betriebskosten, indem Sie den Nutzen Ihres Call Centers maximieren.

Verbesserter Service

Bieten Sie einen besseren Service, indem Sie die Anzahl abgebrochener Anrufe verringern und Abläufe im Back Office automatisieren.

Einfache Systemverwaltung

Entscheiden Sie sich für Kommunikationslösungen, die einfach anzupassen, zu integrieren, zu verwalten und zu nutzen sind.

Sprechen Sie jetzt mit uns darüber, wie Sie in Ihrer Behörde oder Gemeinde das Telefonieren neu definieren.

Jetzt Termin vereinbaren